Unbenannt.png 
 
Sehr geehrte Damen und Herren,
 
als regionales Familienunternehmen, haben wir uns ganz der emissionsfreien Mobilität verschrieben. In nur 1,5 Jahren, haben wir uns zu einem der größten Autohändler für Elektromobilität entwickelt. Seit November 2016 wurden bereits 400 vollelektrische Hyundai IONIQ von uns an Kunden übergeben. In unserem Autohaus verkaufen wir schon heute über 50% reinelektrische Fahrzeuge.
 
 
Mit einem CCS Schnelllader und fünf Typ 2 Ladesäulen unterstützen wir den Ausbau der Ladeinfrastruktur. Als Ergänzung zu unserem Angebot an emissionsfreien Fahrzeugen, haben wir in Kürze ein wasserstoffbetriebenes Fahrzeug im Programm.
 
Mit einer enormen Reichweite, unvergleichlicher Dynamik und seinem futuristischen Design markiert der neue Hyundai NEXO den vorläufigen Höhepunkt unserer 20-jährigen Pionierarbeit auf dem Gebiet der Wasserstoff-Antriebe. Dieser SUV überzeugt als perfekter Null-Emission-Antrieb für jeden Tag. Das muss gefeiert werden! Erleben Sie den Hyundai NEXO noch vor dem offiziellen Verkaufsstart: Wir laden Sie herzlich zu unserem exklusiven Preview Event ein.
 
Freuen Sie sich am 18.06.2018 von 18:00 Uhr bis 20:30 Uhr auf...
 
- die exklusive Präsentation des neuen Hyundai NEXO
- Get Together mit den Hyundai Wasserstoff-Experten
- Speisen & Getränke
...
 
Bitte bestätigen sie uns Ihre Teilnahme bis zum 16.06.2018 mit einer kurzen Antwort auf diese Mail. Herzlichen Dank.
 
Wir freuen uns auf Sie,
 
Ihr Autohaus Sangl
Impressum: Auto Sangl GmbH · Rudolf-Diesel-Str. 6 · 86899 Landsberg am Lech · Telefon: 08191 220970 · E-Mail: info@auto-sangl.de · Website: www.hyundai-sangl.de · Geschäftsführer: Jürgen Sangl, Rainer Sangl, Siegfried Sangl · Amtsgericht Augsburg, HRB 21659 · UST ID-Nr. DE 245878632

Alle Fahrzeugabbildungen können z. T. aufpreispflichtige Sonderausstattungen enthalten.

Die angegebenen Werte wurden nach vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6 a PKW-EnVKV in der gegenwärtig geltenden Fassung) ermittelt. CO2-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Kraftstoffes bzw. anderer Energieträger entstehen, werden bei der Ermittlung der CO2-Emissionen gemäß der Richtlinie 1999/94/EG nicht berücksichtigt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes, sondern dienen allein dem Vergleich der verschiedenen Fahrzeugtypen. Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG: Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten, der gewählten Rad- und Reifengröße, der Masse des Fahrzeugs und anderen nicht technischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Straße 1,73760 Ostfildern (www.dat.de) unentgeltlich erhältlich ist.