Hyundai Motor Deutschland schenkt Vorfreude auf Weihnachten
05.12.2017
Mit einem interaktiven Facebook-Adventskalender versüßt Hyundai ab 01. Dezember seinen Fans die Vorweihnachtszeit. 24 Rätselvideos, präsentiert von den Protagonisten „Santa“ und „Fee“, bieten jeden Tag die Chance, ein attraktives Tagesgeschenk zu gewinnen und an der Verlosung des Hauptpreises teilzunehmen: Eine individuelle Folierung des eigenen Autos. Mehr.
„Hyundai N-Thusiast Parts“ für gesteigerte Sportlichkeit des Hyundai i30 N
06.12.2017
Um die Leistungsfähigkeit seines neuen Kompaktsportlers i30 N (Kraftstoffverbrauch i30 N 184 kW (250 PS) in l/100 km: innerorts 9,5; außerorts 5,5; kombiniert 7,0; CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 159; CO2-Effizienzklasse: D, i30 N Performance 202 kW (275 PS) in l/100 km: innerorts 9,7; außerorts 5,7; kombiniert 7,1; CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 163; CO2-Effizienzklasse: D) weiter zu steigern, bietet Hyundai ab Januar 2018 exklusive Nachrüstprodukte an, darunter ein 19-Zoll-Leichtbaurad und Recaro Sportschalensitze. Mehr.
Hyundai Motor stellt neue Antriebsgeneration „Smart Stream“ vor
29.11.2017
Mit der Vorstellung eines 1.6. T-GDI Motors und eines 8DCT Getriebes startete Hyundai auf der diesjährigen IAA seine „Smart Stream“ Antriebsoffensive für noch bessere Effizienz und Umweltverträglichkeit. Bis 2022 sind insgesamt 16 neue Motoren sowie sechs neue Getriebe geplant. Auch bei den alternativen Antrieben baut Hyundai seine Vorreiterstellung aus – mit 15 neuen Modellen bis 2020. Mehr.
Starkes WM-Finale von Hyundai: Sieg und Platz drei bei Rallye Australien
24.11.2017
Mit dem vierten Saisonsieg von Vizeweltmeister Thierry Neuville, einem Podiumsplatz durch Haydon Paddon und beeindruckenden 14 Prüfungsbestzeiten setzte Hyundai Motorsport beim WRC-Saisonfinale in Australien noch einmal ein deutliches Ausrufezeichen. Der am Ende zweite Platz der Herstellerwertung ist Ansporn für das gesamte Team, 2018 noch höhere Ziele zu erreichen. Mehr.
Hyundai Caritas Weihnachtsaktion: Spende ein Licht
23.11.2017
Hyundai Motor Deutschland und der Wohlfahrtsverband Caritas rufen auch in diesem Jahr zu einer Weihnachts-Benefizaktion auf. Jeder, der zwischen dem 01. und dem 22. Dezember das Foto einer selbst gestalteten Kerze einreicht, initiiert automatisch eine 10-Euro-Spende von Hyundai an die Caritas, die benachteiligten Kindern zu Gute kommt – und gewinnt mit etwas Glück ein Wochenende im neuen Hyundai KONA. Mehr.
Hyundai Motorsport holt Platz zwei bei Rallye Großbritannien
13.11.2017
Thierry Neuville belegte bei der Rallye Großbritannien in Wales Platz zwei und sicherte sich damit sein siebtes Podium der Saison sowie Hyundai Motorsport den zweiten Gesamtrang in der Hersteller-Wertung. Andreas Mikkelsen, der in Wales knapp hinter dem alten und neuen Weltmeister Sébastien Ogier Vierter wurde, gelangen zwei Prüfungs-Bestzeiten. Mehr.
Hyundai i30 N First Edition feiert Feuertaufe auf dem Nürburgring
06.12.2017
Die insgesamt 100 Besitzer der Hyundai i30 N First Edition (Kraftstoffverbrauch in l/100 km: innerorts 9,7; außerorts 5,7; kombiniert 7,1; CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 162; CO2-Effizienzklasse: D) konnten sich glücklich schätzen: Im Rahmen eines großen Kundenevents hatten sie die Möglichkeit, das Modell auf der Nordschleife zu erleben. Die Fahrzeuge des Hochleistungs-Serienmodells wurden bereits aus dem tschechischen Nošovice angeliefert. […]
Mehr.
Hyundai Motorsport erlebt schwierige Rallye in Spanien
19.10.2017
Nach einem ernüchternden Abschluss des der Rallye in Spanien konzentriert sich Hyundai Motosport auf die kommenden Läufe zur FIA-Rallye-Weltmeisterschaft in Wales und Australien. Nach den Ausfällen von Dani Sordo und Andreas Mikkelsen am Samstagnachmittag musste auch Thierry Neuville aussetzen. […]
Mehr.
Globaler Markenwert von Hyundai steigt
06.10.2017
Hyundai Motor belegt 2017 in der Interbrand-Rangliste der wertvollsten Automobil-Marken Platz sechs und im Gesamt-Markenranking Platz 35. Damit konnte Hyundai seinen Vorjahreserfolg bei der von der globalen Beratungsagentur Interbrand durchgeführten Studie wiederholen. Der Hyundai Markenwert stieg dabei um 5,1 Prozent auf 13,2 Milliarden US Dollar. Mehr.
Servicequalität bei Hyundai sorgt für hohe Kundenzufriedenheit
29.09.2017
Zwei Top-Ten-Platzierungen und der Gewinn des Markenpreises der Importeure – so lautet die Hyundai Erfolgsbilanz beim TÜV Rheinland Award für Kundenzufriedenheit 2017. Erneut bestätigt sich damit die Erfolgsstrategie der Hyundai Handelsbetriebe, der Servicequalität stets höchste Priorität einzuräumen. Mehr.
12345678910...